Service Icon Garten Terrassendielen HolzLand Beese Unna Dortmund

Terrassen­dielen zum Verlieben

Bist Du im Sommer auch lieber draußen als drin? Dann passt Du zu uns! Wir lieben das Leben auf unseren Terrassendielen! Mal ehrlich: Die Terrasse ist doch mit Abstand der lässigste Ort im Garten. Du bist dort mitten in der Natur. Du hörst die Vögel zwitschern. Du kannst essen, feiern und mit Deinen Kindern spielen. Oder die Nachbarn beim Mittagsschlaf beobachten. Die vermutlich beste Auswahl an Terrassendielen findest Du im Raum Dortmund wo? Genau! Bei uns. Bei HolzLand Beese in Unna. Komm vorbei und entdecke unsere Terrassendielen!

In welche Terrasse verliebst Du Dich

Mit Terrassendielen ist es wie in der Liebe: Was der eine mag, kann die andere nicht leiden. Suchst Du Dielen für Deine neue Terrasse? Dann frag Dich, welcher Typ Du bist und worauf Du im Garten stehst! Denn Deine neue Terrasse sollte gut dazu passen.

Dir ist Chillen am liebsten? Im Garten willst Du weder Stress noch Action? Dann ist Deine Terrasse der Ort für die gemütliche Entspannung. Grillst Du bei jedem Wetter und gehst keiner Gartenparty aus dem Weg? Hast Du spielende Kinder, die die Terrasse hart rannehmen? Dann brauchst Du eine robuste Terrasse als Speisesaal. Oder als Spielplatz.

Terrassendielen aus Holz – unfassbar echt

Was bei Dir auch abgeht: Bei uns bekommst Du die perfekten Terrassendielen für Deinen Garten. Dich macht die Natur an? Künstlich geht gar nicht? Du willst es gemütlich und behaglich und durch und durch echt? Dann gibt es keine Alternative: Du brauchst Terrassendielen aus Holz. Besuch unsere große Terrassenausstellung! Dort findest Du Terrassenholz für jeden Geschmack: helles, dunkles, rötliches, härteres, weicheres, hochwertiges – und günstiges.

Surinam-Holz – exotische Schönheit, ökologisch wertvoll

Oh, ja, exotisch. Und ohne zu übertreiben einzigartig. Walaba, Guyana Teak und Fava heißen unsere Holz-Schätzchen. Ihre Bäume versanken Anfang der 1960er-Jahre im Brokopondo-Stausee. Die jahrzehntelange Süßwasserlagerung machte sie extrem hart und hochresistent gegen Fäulnis. Heute gibt es Surinam-Holz auch aus ökologischer und nachhaltiger Waldwirtschaft. Mit den gleichen außergewöhnlichen Eigenschaften. Du suchst das perfekte Holz für die Terrasse? Nimm das Holz aus Surinam! Diese Terrassendielen sind der Oberhammer in Sachen Aussehen, Haltbarkeit und Herkunft. Exotisch eben. Und traumhaft schön.

Terrassendielen aus WPC – widerstandsfähig und pflegeleicht

Du willst wenig Zeit in die Pflege der Terrasse investieren? Streichen, Ölen, Lasieren und was es sonst noch gibt – nein, danke? Holz ist nett aber nicht die Lösung? Langlebig, zeitlos und splitterfrei wegen der Kinder ist tausendmal besser? Leuten wie Dir empfehlen unsere Fachberater Terrassendielen aus WPC. Komm vorbei und entdecke sie in unserer großen Gartenausstellung! Für jeden Geschmack. Für jeden Geldbeutel. Lass Dich überraschen!

Equipment für Deine Terrasse

Wir wären nicht Beese, hätten wir nicht auch alles an Zubehör. Zum Beispiel bequeme Gartenmöbel und Strandkörbe. Sichtschutzzäune für die Privatsphäre, Grills und Sonnenschutz.

Also los! Mach’s richtig und komm vorbei! Erlebe die Terrassendielen in unserer großen Gartenausstellung. Du wirst staunen! Verlieben nicht ausgeschlossen.

Terrassendiele Holz HolzLand Beese Unna Dortmund

Mehr Ambiente mit Terrassen­dielen aus Holz

Einheitsbrei ist langweilig? Stimmt. Unsere Terrassendielen aus Holz sind das Gegenteil! Brett für Brett sind sie einmalige Einzelstücke. Hol Dir diese Unikate bei HolzLand Beese in Unna! Und eine nie gekannte BEESondere Wohlfühlstimmung wird auf Deiner Terrasse einziehen.

Mach’s einzigartig mit Holz

Terrassendiele WPC HolzLand Beese Unna Dortmund

Robust, robuster, WPC-Terrassen­dielen

Du suchst die widerstandsfähige Terrasse für Deine Bude? Chic soll sie aussehen und richtig lange halten? Dann sieh Dir jetzt unsere robusten Terrassendielen aus WPC an! Deinen Traum von der neuen Terrasse erfüllst Du Dir damit ganz schnell.

Mach’s lässig mit WPC

Terrassendiele Terrassenrenovator HolzLand Beese Unna Dortmund

Reinigen mit dem Terrassenrenovator

Gerade nach dem Winter brauchen Holzterrassen Hilfe. Mit unserem Terrassenrenovator reinigst Du sie ratzfatz und lässt sie wieder strahlen. Leih Dir die Maschine bei uns! Wir zeigen Dir kurz, wie sie bedient wird. Dann ab nach Hause und los geht’s mit der Terrassenreinigung.

Hau weg den Dreck

Stöbere durch unsere Referenzen und hol Dir Inspirationen

Bock auf bisschen Beese-Alltag? Dann klick Dich durch unsere Referenzen. Dort geben wir Dir einen Einblick in unsere Projekte aus den Bereichen Wohnen, Garten und Bauen. Sammel neben unseren Terrassendielen noch weitere Inspirationen fürs BEESondere Leben im Garten!

Die aktuellsten Tipps & Trends

Vorsicht, traumhafte Terrassendielen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Nach oben